Re: OASIS in Stuttgart

#664245  | PERMALINK

fishie

Registriert seit: 03.08.2002

Beiträge: 612

Können Kritiker Idioten sein.

Ganz schön intolerant, nur weil Dir die Kritik nicht paßt den Kritiker gleich einen Idiot zu nennen. In der Heilbronner Stimme stand eine ähnliche Kritik, ich selbst habe es nicht gesehen, da ich nicht vor Ort war, kann also auch nichts dazu sagen.

wie schon gesagt.
oasis machen schon seit 1992 das gleiche auf der bühne.

beim letzten wienkonzert(2000) gabs in einer österreichischen tageszeitung ungefähr so eine kritik:

„der sänger, liam gallagher, war sogar so gelangweilt, dass er während dem singen seine arme hinter seinem rücken verschrenkte“….
:lol:

jaja, da liam kann schon seeeeehr schlimm sein…. :lol:

--

kann mich bitte jemand löschen, dass forum hier stinkt erbärmlich.