Re: Ranking der Paul Simon Alben

#6636477  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,554

MoontearDas hier?

„Hearts And Bones“ war 1982 gleichfalls kein Erfolg, ist aber Simons schönste Platte. Die Rasanz und Perfidie von „Allergies“, die chirurgische Präzision von „Hearts And Bones“ und die perfekten Geschichten „Rene And Georgette Magritte With Their Dog After The War“ und „The Late Great Johnny Ace“ bleiben die rätselhaftesten, zauberischsten Lieder in Simons Werk.“

Ja, das obige Zitat und ich habe noch an seinen Text zu „Rene and Georgette Magritte…“ im RS Special die 500 besten Songs aller Zeiten. Also ich gehe davon aus, dass er den Text zu diesem Lied geschrieben hat.
Arne, wenn du diesen Thread lesen solltest: Vielen Dank für deine Rezensionen. Auch wenn ich „Surprise“ deutlich besser höre.

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude