Re: ROLLING STONE Juni 2008

#6634857  | PERMALINK

mistadobalina

Registriert seit: 29.08.2004

Beiträge: 20,832

otis
Sorgen machen die wenigen Anzeigen. Wenn ihr euer Niveau halten wollt, muss da wohl mehr kommen, befürchte ich. Als ich letztens GQ an der Tanke durchblätterte, mochte ich nicht glauben, dass die Anzeigenkunden für so wenig Inhalt so viel Geld in die Hand nehmen. Wer sind die GQ-Gucker?

Der RS ist nun mal kein Lifestyle-Magazin. Firmen, die in GQ inserieren tun dies halt nicht im RS. Und die Plattenfirmen inserieren ja kaum noch. Vielleicht wäre mal wieder eine Leser-Unfrage von Nöten, damit man rausbekommt, welche Themen den die RS-LeserInnen interessieren. Haldern und Konzern-interne Werbung ist auf die Dauer wirklich zu wenig.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)