Re: ROLLING STONE Juni 2008

#6634855  | PERMALINK

otis
Moderator

Ein toller China-Artikel von Naomi Klein. 1984 mit Ansage und fast jeder macht mit. Mehr davon. Warum nicht das Bild von Seite 42 mit dem blutigen Auge auf dem Cover? Der Stone ist mehr als eine Zeitung aus Namen und alten Helden. Er könnte ein echtes Pop-Kultur-Magazin sein. Steht offensiv dazu!

Auf solcherart Poplife wie das von K.Walter kann ich gern verzichten. Dann lieber andere Regulars.

Meine F.Schöler-Abneigung habe ich, wo sonst, am Otis-Review nähren können. Der Mann sollte die ersten Singles von Otis kennen. Also auch wissen, dass der Little Richard-Bezug nicht herbeizitiert oder -geschrieben werden muss, der war und ist für jeden mehr als hörbar. Manche Sätze habe ich im übrigen zweimal lesen müssen.

Ärgerlich wieder die vielen Fehler. Ich traue Texten nicht, in denen schon in der Bildunterschrift steht: JJ + KK „waren bis zu den frühen Drogentod der Sängerin liiert“.

Sorgen machen die wenigen Anzeigen. Wenn ihr euer Niveau halten wollt, muss da wohl mehr kommen, befürchte ich. Als ich letztens GQ an der Tanke durchblätterte, mochte ich nicht glauben, dass die Anzeigenkunden für so wenig Inhalt so viel Geld in die Hand nehmen. Wer sind die GQ-Gucker?

Ansonsten bislang mehr geblättert. PW, KK und EC werden noch gelesen.

--

FAVOURITES