Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › über das Bewerten und Besternen von Platten › Re: über das Bewerten und Besternen von Platten
BullittIst das eine ernst gemeinte Frage? Schau dich doch mal um, wie viele Statements inzwischen ausschließlich mit Sternen statt fomulierten Begründungen untermauert werden und wie viele Diskussionen sich dann anschließend um die Vergabe drehen.
Natürlich war die Frage ernstgemeint. Und sie zielte auch eher auf die User, mit denen Du eine für Dich ergiebige Diskussion führst, deren Vielfalt und Qualität Du ja, wie Du selber anmerkst, hier durchaus findest und schätzt. Ich fragte, ob diese Diskussionen leiden, wenn Du die reinen Besternungen ausklammerst. Du beziehst Deine Antwort jedoch wieder nur auf die reinen Sternewerfer. Insofern beantwortest Du die Frage nicht. Ich denke, wenn sich jeder bemüht, den Extrakt aus dem Forum herauszuziehen, der ihm weiterhilft oder Spaß bringt, ist allen gedient, die hier mit Interesse und Begeisterung für die Musik dabei sind..
BullittDie Vielfalt und die Qualität vieler Beiträge hier im Forum ist sicher nach wie vor sehr gut aber verfolgst du auch außerhalb des Forums Diskussionen über Popmusik? Das Phänomen wird im Vergleich sehr deutlich.
Ja und ja und deswegen bin ich hier.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill