Re: über das Bewerten und Besternen von Platten

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum über das Bewerten und Besternen von Platten Re: über das Bewerten und Besternen von Platten

#6631111  | PERMALINK

bullitt

pipe-bowl
Das ist sicherlich diskutabel. Ich habe jedoch gemerkt, dass die Umfragen häufig auf Nachfrage von Usern angefügt wurden. Ich mache mich mal schlau, ob Mods das ausschließlich aus eigenem Antrieb machen.

Nicht ausschließlich aber auch. Macht aber keinen Unterschied. So oder so wird dem Eröffner eines Threads die Entscheidung abgenommen.

Glaubst Du denn, dass wegen der Umfrage die sonstigen Informationen und Diskussionen in dem jeweiligen Thread leiden?

Ist das eine ernst gemeinte Frage? Schau dich doch mal um, wie viele Statements inzwischen ausschließlich mit Sternen statt fomulierten Begründungen untermauert werden und wie viele Diskussionen sich dann anschließend um die Vergabe drehen. In jedem dritten Post werden Sterne geworfen und das machen nicht nur irgendwelche ominösen Sterne-Newbies. Nervig vor allem auch, dass absolut nichts mehr vor der Sterne-Flut sicher ist. Besternte Konzert-Jahreslisten, besternte Filmografien, besternte Lieblingsstädte, besternte TV-Serien, besternte Browser etc.

Die Vielfalt und die Qualität vieler Beiträge hier im Forum ist sicher nach wie vor sehr gut aber verfolgst du auch außerhalb des Forums Diskussionen über Popmusik? Das Phänomen wird im Vergleich sehr deutlich.

--