Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › über das Bewerten und Besternen von Platten › Re: über das Bewerten und Besternen von Platten
pipe-bowlDas widerspricht sich doch. In dem Thread wird doch über das Album geschrieben. Und wenn mich ein Album interessiert, kann ich mich doch über die Umfrage schnell orientieren, wessen Meinung in dem Thread interessant ist/sein könnte. Ich habe diese „Unsitte“ schätzen gelernt. Andere können sie doch ignorieren und müssen nicht gleich nach Abschaffung rufen.
Mit „Abschaffen“ meinte ich in erster Linie das Vorgehen der Moderatoren, bestehenden Threads ohne Umfrage eine hinzuzufügen. Wenn ich einen Thread ohne Umfrage erstelle, dann tue ich das sehr bewusst und möchte nicht, dass das in Nachhinein einfach geändert wird. Natürlich kann ich alles, was mir hier nicht passt, einfach ignorieren, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. Und war es nicht schon so, dass sich Leute hier extra angemeldet haben, um ihre Lieblingsband mit Sternen zu überschütten?
Wie Bullitt schon richtig angemerkt hat, es gibt hier einen Extrabereich für Besternungen aller Art, und den kann ich dann tatsächlich prima igorieren.
Übrigens kannst Du Dich über die Auflistung, wer wieviele Beiträge im jeweilgen Thread verfasst hat, viel besser orientieren.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?