Re: Bill Callahan, 18.05.08, Postbahnhof Berlin

#6630605  | PERMALINK

declan-macmanus

Registriert seit: 07.01.2003

Beiträge: 14,707

tugboat captainVon „Farewell Sorrow“, ganz sicher? Mir fällt da gerade keiner ein. Gab’s noch andere Merkmale, die zur Lösung führen könnten?

Leider nicht. Ich weiß nur noch, dass es einen phantastischen, immer dringlicher werdenden Instrumentalteil hatte. aco-braco, weißt du noch, welcher Song das war?

Ist ja auch vom besten Smog-Album! ;-)

Nicht doch.

]Das freut mich. Ich hoffe für Dich, dass letzteres noch erhältlich ist und sie Dir keine nachträglche Abfuhr schicken. Scheint nämlich an allen Orten ausverkauft zu sein (also Vinyl).

Als ich heute bestellt hatte, stand kurz da, die LP sei nicht verfügbar, jetzt ist sie wieder gelistet: http://dragcity.com/catalog/records/dc240.html

Hat Callahen bei euch (Frankfurt + Berlin) eigentlich auch diese unterkühlte Version von „I Feel Like The Mother Of The World“ gespielt? War in meinen Augen der einzig versaute Song an dem Abend. Da passt dann doch die optimistischere, schnell angeschlagene Akustikgitarre.

Versaut fand ich ihn nicht, ein Highlight war er aber auch nicht. Habe den Track erst gar nicht erkannt, weil er so anders klang.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]