Re: Bill Callahan, 18.05.08, Postbahnhof Berlin

#6630603  | PERMALINK

tugboat-captain

Registriert seit: 20.03.2008

Beiträge: 2,825

Declan MacManusder laut aco-braco von „Farewell Sorrow“ stammt, und in dem ein „pier“ eine Rolle spielt (Kann mir jemand sagen, welches Stück das gewesen sein mag?).
Von „Farewell Sorrow“, ganz sicher? Mir fällt da gerade keiner ein. Gab’s noch andere Merkmale, die zur Lösung führen könnten?

[QUOTe]nur dass „Blood Red Bird“ das Konzert (übrigens ganz gewaltig gut) eröffnete

Ist ja auch vom besten Smog-Album! ;-)

Und über das größtenteils verpasste Roberts-Set werde ich mich wohl noch lange ärgern. Als kleine Wiedergutmachung habe ich mir heute morgen auf der Drag City-Homepage „No Earthly Man“ und „Farewell Sorrow“ bestellt.

Das freut mich. Ich hoffe für Dich, dass letzteres noch erhältlich ist und sie Dir keine nachträglche Abfuhr schicken. Scheint nämlich an allen Orten ausverkauft zu sein (also Vinyl).

Hat Callahen bei euch (Frankfurt + Berlin) eigentlich auch diese unterkühlte Version von „I Feel Like The Mother Of The World“ gespielt? War in meinen Augen der einzig versaute Song an dem Abend. Da passt dann doch die optimistischere, schnell angeschlagene Akustikgitarre.

Danke für den Bericht, Declan McMuffkus!

--

detours elsewhere