Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Bill Callahan, 18.05.08, Postbahnhof Berlin › Re: Bill Callahan, 18.05.08, Postbahnhof Berlin
Tugboat, ich habe das jetzt nur überflogen, aber nichts, von dem was ich schreibe, ist „allgemeingültig“. Es gibt auch keine allgemeingültige Wahrheit, die dem Menschen zugänglich ist, nur Interpretationen. Damit müssen wir leben.
Jetzt mal in aller Kürze zum gestrigen Konzert. Als wir ankamen, saßen Bill Callahan und Band im Innenhof und aßen Abendessen im angeschlossenen Restaurant. War ein nettes Bild.
Es war leider lausig besucht, aco-braco meinte nicht mehr als 120 Zuschauer, das ist sogar noch weniger als ich geschätzt hätte. Wir haben einen Großteil von Alasdair Roberts Set verpasst, weil die unfähige Frau am Eingang irgendetwas vom Beginn um 21:00 Uhr erzählte (Einlass war ab kurz vor 8) und als wir um viertel vor Neun in den Konzertsaal gehen wollten, spielte Roberts schon mehr als 20 Minuten.
Zum Smog-Konzert später mehr. Vielleicht können ja andere einspringen. Ich muss mich erst noch von der Höllenfahrt erholen, die dazu diente, aco-braco rechtzeitig zum Zug zu bringen. Hat aber funktioniert. :lol:
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.