Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Deutschsprachige Musik › Re: Deutschsprachige Musik
Herr RossiWarum genau ist „Du trägst keine Liebe in Dir“ schlechter als, sagen wir mal, „Ganz und gar“ von Westernhagen?
Ob das so ist, weiß ich gar nicht. Aber im Bezug auf Echt hatte ich zwei einschneidende Berührungen, denen zu Folge ich die Truppe nicht ernst nehme. Einerseits habe ich sie mal 30 Minuten auf dem Göttinger Altstadtfest erlebt, und dann war ich vor Jahren mal einen Tag bei Plasa im Studio. Da kann man zu dem Thema prima Material sammeln.
Im Grunde war Echt ein auf die Zielgruppe Viva zurechtgeschneidertes 4-Phasen-Modell, von dem bis heute nichts, aber auch gar nichts übrig geblieben ist. Deshalb war ich ja auch so überrascht, dass Du dich überhaupt an einen Song von ihnen erinnerst.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.