Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Deutschsprachige Musik › Re: Deutschsprachige Musik
Close to the edgeWichtig eher nicht. Aber ärgerlich ist dieser Absolutheitsanspruch, mit dem das (immerhin von einem guten Dutzend User) vorgetragen wird. Und wenn man dann vorsichtig wiederspricht, ist man der unsachlicher Troll aus dem kulturellen Bodensatz.
Gebe ich dir recht. Wobei du selbst ja auch nicht unbedingt zimperlich mit den Leuten oder Künstlern umgehst, wenn ich an frühere Diskussionen z.B. Pet Shop Boys, „Plastic-Pop“ etc. denke.
Ich konnte mit Westernhagen noch nie viel anfangen, weder in der Anfangsphase noch in seiner Stadionkonzertenzeit. Das neue Album finde ich allerdings sehr gelungen. Das erste Album von ihm, das mir wirklich gut gefällt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102