Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Deutschsprachige Musik › Re: Deutschsprachige Musik
motörwolf@Mikko
Kannst du mir denn den grundlegenden Unterschied in der Bedeutung von „She loves you, yeah, yeah, yeah“ und „Sie liebt dich, yeah, yeah, yeah“ erklären? Ich habe jetzt mal einen auch des Deutschen mächtigen Briten aus meinem Bekanntenkreis dazu befragt, er konnte es nicht. Wie schon gesagt, ich bin Argumenten gegenüber aufgeschlossen, aber dann bringt bitte auch mal welche. latho zieht es ja vor, weiter zu polemisieren, evtl. magst du mir ja helfen. Ich würde gerne verstehen, was ihr meint.
Und bitte, faß das hier nicht als Polemik auf. Ich bin wirklich auf der Suche nach Erkenntnisgewinn!!
Kann ich nicht. Es ist ein Unterschied der sich nicht erklären lässt. Dick geht es jedoch nur darum, Widerspruch anzumelden, kontra zu geben. Das nervt einfach auf die Dauer.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!