Re: Deutschsprachige Musik

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Deutschsprachige Musik Re: Deutschsprachige Musik

#6626799  | PERMALINK

latho
No pretty face

Dick LaurentNatürlich ist da ein Unterschied, die eine klaut komplett in den 60s (das ist erwünscht), die anderen singen deutsch (igitt, muss das sein). Nur kann man dadurch nicht auf einen qualitativen Unterschied schlussfolgern. Merkst du aber vermutlich selber, wenn du mal mit den albernen Wortklaubereien hier aufhörst.

Du traust meinem Englisch oder meinem Deutsch nicht so wirklich, oder? Tatsache ist aber, dass ich beide Sprachen auseinander halten kann. Und natürlich die Musik meinte.
Und die Wortklauberei bezog sich durchaus auch auf Dich: nein, eine Schwarz-Weiß-Lösung gibt es nicht, nicht für den digital-analogen Gegensatz (also wie hier gepostet: digital produziert = scheiße), noch für die von Dir aufgestellten Theorien zum Sprachverständnis (native speaker = versteht jeden Popsong, Ausländer = keine Chance). Ist das jetzt klarer, oder soll ich weiter Worte klauben?

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.