Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Deutschsprachige Musik › Re: Deutschsprachige Musik
nail75Ob das Kramers Absicht war, kann ich nicht beurteilen. Es ist eben nur keine deutschsprachige Musik und daher als Vergleichsgrundlage unzureichend.
.
Ob das seine Absicht war kann auch ich nicht beurteilen, als Argumentationsgrundlage und als solche wurde die Liste durchaus im andren Thread gepostet, entbehrt es meiner Meinung nach jedoch auch jeder Grundlage. Viel einfacher wäre es doch einfach einzugestehen, dass man eine tendenzielle Abneigung gegen deutsche popmusik verspürt, auch wenn diese füpr mich nicht nachvollziehbar ist. Mir fällt es ja auch nicht schwer gewisse Zuneigung zu manch einfach gehaltener deutscher Popmusik einzugestehen und schlimmer noch zu verteidigen, obwohl ich mich dadurch auf anderer Ebene (warum auch immer), meiner Glaubwürdigkeit beraube, wenn es um geschätzte Favs hier im Forum geht.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!