Re: Deutschsprachige Musik

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Deutschsprachige Musik Re: Deutschsprachige Musik

#6625963  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

keksofenKraftwerk haben wieder mal alle vergessen.

Immer diese Pauschalaussagen… ;-)

Ich habe mir weiß Gott schon genug die Finger bezüglich Musik „made in BRD“ in diesem Forum wundgeschrieben. Und Kraftwerk kamen mehr als nur einmal in diesen Beiträgen wohlwollend vor (bei Bedarf kann man ja danach suchen). Ich habe einfach keine Lust, dies alles noch einmal wiederzukäuen. Nicht in einem Thread, in dem ich mich gemäss der Intention des Eröffnungspost persönlich nun überhaupt nicht angesprochen fühle – und mir obendrein ein gewisser „Forumskollege“, der mit w anfängt, schon wieder mal dermassen mit seiner Geistlosigkeit auf den Geist ging (sorry, das musste jetzt einfach mal gesagt werden…), daß ich um mich schlagen könnte. Im Übrigen melde ich mich jetzt für’s WE eh ab, ausserdem muß ich noch ein paar schöne Platten und CDs für unsere „Verschwende Deine Jugend“ ;-) -Party morgen Abend zusammensuchen. Ich bedauere (nicht), Lindenberg wird wohl von uns nicht gespielt werden, weder dessen alte Schoten, noch dessen neuestes Verbrechen. O.k., jetzt habe ich doch noch meinen Senf zu dem Nuschelhut von mir gegeben – und hoffe (und bete zum gütigen St. Alfred [Hilsberg]), daß der Mann am Montag hier kein grossartiges Thema mehr sein wird…

…und seid mir alle schön brav! ;-)

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad