Re: Deutschsprachige Musik

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Deutschsprachige Musik Re: Deutschsprachige Musik

#6625909  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

Go1Ein Unterschied ist offensichtlich: Man kann die Texte nicht so gut ignorieren…

Dafür fällt es umso leichter, Bands (Gruppen) und Künstler (Sänger und Sängerinnen) aufgrund dieser Texte komplett zu ignorieren…

Ich habe vor einigen Wochen bereits eine Diskussion mit mikko über den Sinn von deutschsprachiger Musik geführt. Mir ist aber im Moment entfallen, in welchem Thread das war. Vielleicht erinnert sich mikko noch daran und ist so freundlich und knüpft meinen damaligen Beitrag hier dazu an (sofern Du Lust hast, mikko – aber Du wolltest ja eh‘ hier noch etwas beitragen, wenn ich das richtig mitgeschnitten habe…).

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad