Re: Deutschsprachige Musik

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Deutschsprachige Musik Re: Deutschsprachige Musik

#6625891  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,897

sparch@nail75
Vielleicht solltest Du einfach mal eine Woche Pause machen. Selbst als Unbeteiligter finde ich Deine Unterstellungen mittlerweile unerträglich. Mehr habe ich in diesem Thread nicht zu sagen, denn die Atmosphäre hast Du ja erfolgreich gleich im ersten Beitrag vergiftet.

Nail, da muß ich Sparch zustimmen. Die Vorwürfe der abhängigen Meinungsbildung (von WD) sind vollkommen unsinnig.
Daß es eine Wechselwirkung von Foris mit WD und Roots gibt, ist doch ganz natürlich.

Im Moment kulminiert Deine Aufgeregtheit in dem obigen Statement an Atom, dessen eigenständige Betrachtung von Musik die letzten Monate und Jahre jedem Neuling innerhalb von Wochen in’s Auge stechen muß.

Also hier hast Du Dich schon ganz schön verrannt.

Muß auch Kramer zustimmen, daß dieses ständige herausheben von „Gruppen“ in eine falsche Richtung läuft.
Hier sollte man die Einzelpersonen ansprechen und diese dann antworten lassen.

Zu einer solch besonnenen Antwort, wie sie Dir Atom gegeben hat, wäre ich nicht fähig gewesen.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko