Re: Portishead – Third

#6624693  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Flint Holloway…bitte einmal kräftig das schmunzeln aus dem gesicht wischen, die einordnung des albums in die kulturberserkerkiste aus dem kopf klopfen und sich noch ein bisschen weniger von allerlei schrägen tönen beeindrucken lassen. dann klappts vielleicht auch mit dem zugang zum album.

Uups…Nerv getroffen? Also beim Raum-Zeit-Kontinuum wird’s zwar eng, aber bei Pop/Rock komme ich noch prima ohne Deine angesäuerte Nachhilfe klar. Ansonsten frage ich freundlich nach. Comprende Amigo!?

Wenigstens beim zweiten Lesen hätte Dir übrigens auffallen dürfen, dass ich das Potential der Band durchaus kenne und sehr schätze; zum bloßen Alben-Abwatschen fehlen mir Lust und Zeit. Aber – zugegeben – halte ich mehr davon, wenn talentierte, innovative Musiker die Charts nicht all den Reißbrett-Produzenten und Scooters dieser Welt überlassen, sondern sich auch mal mit Freude mitten unter’s Volk mischen.

--