Re: Portishead – Third

#6624687  | PERMALINK

flint-holloway

Registriert seit: 05.10.2007

Beiträge: 9,981

gollumVielleicht höre ich inzwischen auch einfach zu abgeklärt, um – zB – hier gleich staunend überrascht oder von ein paar schrägen Tönen beeindruckt zu sein, da muss ich eher drüber unwillkürlich schmunzeln.
[…]
Sie sollten es sich aus meiner Sicht in der Nische „Musik für die Kunsthalle“ nicht allzu bequem machen, sich selbst keine Tabus verordnen und demnächst zeigen, dass Musik auch ein Ausdruck purer Lebensfreude sein kann. Sonst laufen sie noch Gefahr, von Arte und Aspekte vereinnahmt zu werden ;-)

wer ist denn bitte von ein paar schrägen tönen beeindruckt?

bitte einmal kräftig das schmunzeln aus dem gesicht wischen, die einordnung des albums in die kulturberserkerkiste aus dem kopf klopfen und sich noch ein bisschen weniger von allerlei schrägen tönen beeindrucken lassen. dann klappts vielleicht auch mit dem zugang zum album.

--