Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Portishead – Third › Re: Portishead – Third
badpitkann ich nur bestätigen, ich habe mir third auch 1 x komplett angehört und werde dies sicher nie wieder tun. die 2 sterne erscheinen mir sogar noch hoch gegriffen!
ich denke ihr beide habt komplett keine Vorstellungskraft, wenn ihr es nicht mal schaffen könnt euch vorzustellen wie „irgendjemand diese Musik mit Genuss ein zweites Mal hören könnte“… :lol:
ich kann euch sagen… vorstellen kann man sich so einiges…
ich kann mir auch Lucky Luke vorstellen und den gibt es ja eigentlich nur in comics
ich denke jemand der so wenig Fantasie besitzt, dass er sich selbst dass nicht vorstellen kann, dass für denjenigen sich Musik allgemein nie erschließen lässt… Musik ist doch Kunst… Fantasie…
aber jetzt allgemein zur Geschmackssache… 2 Sterne finde ich doch recht mager… hast du nicht mal so einzelne Favoriten.. ich könnte mir vorstellen dass „The Rip“ selbst nen Hasser des Albums doch zumindest als ein Wehrmutstropfen dienen könnte
--