Re: Portishead – Third

#6624603  | PERMALINK

mr-frusciante

Registriert seit: 11.10.2006

Beiträge: 172

Bender RodriguezDas stelle ich mir nicht nur vor – sondern behaupte es sogar!

(Zukünftige Portisheadsche Wunderwerke mal nicht berücksichtigend – aber was soll nach „Third“ noch kommen?)

wollte es nicht behaupten, weil mir dazu noch „dummy“ fehlt… aber die muss wohl angeschafft werden, so wie Diese im Moment am zünden ist…

ich denke aber insgesamt ist da auch noch Potenzial nach oben bei denen… wenn sie noch bißchen mehr mit Hintergrundstimmen arbeiten (aaaaahs und uuuuuhs) und noch ein wenig mehr Synthesizergeräusche an den richtigen Stellen setzen… auch dürfte Beth Gibbons ihre Stimme öfters mal verzerren denk ich… aber da steckt ja so schon viel Arbeit hinter und viel Kunst.

--