Re: Portishead – Third

#6624589  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,232

tugboat captainDas erinnert mich wieder an Bilderausstellungen/Museen, dort speziell an die Leute, die dummdreist behaupten „Was ist das denn? Das könnte ich auf die Leinwand schmieren.“

Naja, wobei man dann aber in letzter Konsequenz zwei blaue Striche auf weissem Hintergrund nicht mit großer Kunst verwechseln sollte, deren Ansprüchen man bei Nichtgefallen nicht gerecht wird. Oder anders: Auch ein großartiger Künstler kann mal große Grütze abliefern, als Fan sollte man sich auch vor dieser Möglichkeit nicht verschränken. Mit totaller Fan-Blende tue ich mir ebenso schwer, wie mit auf-Teufel-komm-raus dagegen Gehabe. Hat mit Portishead aber freilich nichts zu tun, sollte etwas die Extreme aufzeigen, die es leider leider auch gibt. Ansonsten Zustimmung.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon