Re: Portishead – Third

#6624575  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,232

fincky87Naja mal ernsthaft, muss man alles gut finden was außergewöhnlich klingt und doch so banal ist? In letzter Zeit fällt mir immer häufiger auf wie Alben extrem gelobt werden obwohl die Musik doch einfach unhörbar ist. Ich habe mir jetzt das ganze „Third“ Album am Stück angehört und ich kann mir nicht vorstellen, dass das auch nur irgendjemand mit Genuß ein zweites Mal tun wird.

Kenne nur „Machine gun“. Den finde ich eigentlich ziemlich gut, auch wenn er mir mit etwas mehr Abwechslung deutlich mehr zugesagt hätte (das immer gleiche Geschepper strengt dann irgendwie doch etwas an – richtig grandios ist für mich nur Anfang und Ende)

--

Hold on Magnolia to that great highway moon