Re: Tipps zu Musiksendungen im TV

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Tipps zu Musiksendungen im TV Re: Tipps zu Musiksendungen im TV

#6620445  | PERMALINK

just-me

Mick67Mit Verlaub, aber das stimmt nicht. Mick hat mit seinem „Brothers and Sisters“ Hippie Gequatsche kaum was bewirkt. Es war Keith, der in seiner ihm typisch schroffen Art, angedroht hat, das Konzert sofort abzubrechen, wenn nicht sofort Vernunft einkehrt.

edit: Der kleine Flieger war ein Hubschrauber und der Esel war derselbe, auf dem Charlie Watts für das „Get Yer Ya-Ya’s Out“-Cover posierte.

ja stimmt, es war ein Hubschrauber und auf wessen Schoß setzte er sich?
Ja, sicher das „Hippie Gequatsche…“ aber was wäre gewesen wenn die abgebrochen hätten?
( Keith sagte was? Phuu daran kann ich mich nicht erinnern, es war doch Mick oder? Bei „S.F.M.“ oder? Wo er drohte abzubrechen ? )
Dreiviertel von den Idioten waren auf Speed und höchstaggressiv
das meinte ich
und KEINER von denen wäre weckgekommen so schnell
nochnichtmal in einen Hubschrauber !
Mick, damals, mit seinem charismatischen Aussehen ( man! Was war der doch mal hübsch – oder ? Und diese Redestimme …) wie er da so hinguckte als dem Schwarzen von hinten oben das Messer ins Genick lief
glaubst du wirklich er hatte es nicht gesehn?
Er hatte es gesehn! ( Aber ich hatte die Doku zuletzt vor ca. 10 Jahren gesehn ) Was hätte er denn tun sollen? Die waren doch selber jung und unerfahren

--