Re: Alben-Faves: Die Jahrgangsbesten

#6619893  | PERMALINK

bender-rodriguez

Mick67Was mir wiederum völlig unverständlich ist. Ich halte keinen einzigen Track durch. Grausam! Diese allgemeine Lobhudelei nervt mich inzwischen schon wieder, was meine Ablehnung nur noch verstärkt.

Nun, nur etwas gut/schlecht zu finden, weil die Allgemeinheit vorwiegend sich einmal einig zu sein scheint, ist ein bisserl mager…
Wie Mikko schon richtigerweise anführte, findest Du nunmal offenbar keinen Zugang zu Portishead. Was natürlich an Deinen Musikvorlieben, bzw. Deinen Anforderungen an Musik liegt – und durchaus o.k. ist. Man muß sich auch kein Album „schönhören“, nur weil die überwiegende Mehrheit drauf abfährt wie verrückt…

Auf alle Fälle ist „Third“ ein musikalisch aufregendes Werk, voller Kreativität und Geist. Da ich praktisch mit ähnlich gelagerten (experimentelleren) Sounds „groß“ geworden bin und eine gewisse Vorliebe für Electro/Industrial (wobei „Third“ natürlich kein Industrialalbum ist, aber gerade „Machine Gun“ mit diesem Genre mehr als nur liebäugelt…) hege, ist dieses Album natürlich wie für mich geschaffen. Übrigens legte ich „Machine Gun“ am Samstag während unserer „Disco“-Veranstaltung auf. Das Feedback war ein enorm Positives (und es waren beileibe nicht nur Freunde des elektronischen Klangs zugegen).

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad