Re: The Beatles – Das "Weiße Album" – White Vinyl

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum The Beatles – Das "Weiße Album" – White Vinyl Re: The Beatles – Das "Weiße Album" – White Vinyl

#6619595  | PERMALINK

kingberzerk

Registriert seit: 10.03.2008

Beiträge: 2,068

mcschindlerHi zusammen

Weiss jemand etwas über das weisse Album der Beatles mit weissem Vinyl,
das 1978 veröffentlicht wurde? In welcher Auflage erschien es, wieviel ist es wert usw?

Wäre froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Greets Marco

Hatte es mal besessen, über die Auflage war auch etwas zu lesen, ich glaube, da war auch ein Sticker drauf: Preis der deutschen Schallplattenkritik oder so. Und es hatte einen leichten Pressfehler zwischen Back in USSR und Dear Prudence, da rumpelte es leicht. War aber vielleicht eine Ausnahme.

--

Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.