Re: Robert Plant & Alison Krauss, Philipshalle, Düsseldorf, 10.05.2008

Startseite Foren Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie Und so war es dann Robert Plant & Alison Krauss, Philipshalle, Düsseldorf, 10.05.2008 Re: Robert Plant & Alison Krauss, Philipshalle, Düsseldorf, 10.05.2008

#6618335  | PERMALINK

kb8

Zunaechst Danke an den Rolling Stone…. Der Ticket-Gewinn (Die Karten sind uebrigens auf der Startseite noch immer zu gewinnen…. ;-) ) war ein wahnsinns-Gewinn! :-)
Mir hat der Abend insgesamt sehr gefallen. Die Setlist und die Art, wie die Songs in Arrangements, Reihenfolge und Instrumentierung präsentiert wurden war ein besonderes Erlebnis.
Robert Plant hat eine Bühnenpräsenz sondergleichen und Alison Krauss kann siiiiiiiiingen– WOW!
When the Levee breaks am Ende war ein würdiger Ausklang und insbesondere haben mir „Read the letter“, „the battle of evermore“, „down in the river to pray“ und „Black Country Woman“ gefallen.
Ich glaube, die kritik aus Birmingham auf der Plant-Homepage sagt es aus: „Magic only happens once“
Danke nochmal!!!

ach und Buddy Miller war aus meiner Sicht nicht „raus“. Die Soli waren teilweise ein wenig improvisierter, als im Studio, aber dafür geht man ja auch ins Konzert, oder?

--