Re: Taggen von Beiträgen

#6618065  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Zum Thema Stichwortsuche bzw. „tags“. Bei der normalen Suche bzw. nach Worten in Threadtiteln bekomme ich die Anzeige, dass eine Suche nach „AC/DC“ nicht möglich ist. Vermutlich wegen der Buchstabenkombination.

Also ein Vorteil für die tag-Suche (Stichwortsuche), wo das natürlich funktioniert. Frage: Unter jedem Suchergebnis wird etwas angezeigt, was der „tag-cloud“ ähnelt. Es nennt sich „die 100 meistgesuchten Stichwörter“. Diese „cloud“ sieht aber ganz anders aus als die von der Forums-Homepage. AC/DC, Tom Liwa und Van Morrison sind bei ersterem fett gedruckt, also häufig gesucht. Ich dachte, die Häufigkeit der Aufrufe wird bei der eigentlichen tag-cloud berücksichtigt?

Das aber nur nebenbei. Insgesamt muss ich leider anmerken, dass die Organisation der „tags“ untergeht und nur ganz wenige Leute Beiträge mit sinnvollen tags versehen.

Ich hab ja mal „THE BEATLES“ ausgebaut, wie im dortigen Thread nachzulesen. Wer kümmert sich um die in der Stichwortliste noch gar nicht aufblinkenden „THE ROLLING STONES“? Es muss unzählige Thread dazu geben.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]