Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Taggen von Beiträgen › Re: Taggen von Beiträgen
Banana Joe
Toll wäre es übrigens, wenn man in diesem Forum nach Tag-Kombinationen suchen könnte. Im Sinne „zeige mir alle Threads zum Thema Jazz aus Schweden“. Machbar?
Spitzenmäßige Idee! Ansonsten bin ich gegen die Länder bzw. so wie ich es oben geschrieben habe. Momentan sieht die tag-Cloud so aus, als drehe sich das Forum vorwiegend um Australien. Schlechtes Abbild. Aber liegt wohl auch dran, dass bisher kaum jemand mit taggt.
Andere Frage: Es gibt…ach Quatsch, das Forum ist geradezu bekannt für diese vielen themenbezogenen Songsammlungen, z.B. Songs zu Autos, Zügen, bestimmten Jahren, Hochzeiten, Scheidungen, Begräbnisse, Frauennamen usw. Diese Sammlungen sind für mich sehr stöberwürdig, aber weit verstreut. Da würde sich ein tag lohnen, vor allem stolpert dann vielleicht nicht jede Woche jemand rein und fragt nach den besten Hochzeits-Songs. Aber – welches Stichwort umschreibt das kurz und knapp? Vorschläge bitte.