Re: Taggen von Beiträgen

#6617891  | PERMALINK

ursa-minor

Banana Joe Für die Verknüpfung von Alben-Threads mit Genres kann ich mir die Tags auch gut vorstellen, wobei ich schon Diskussionen befürchte, wenn es um die Auswahl des jeweilgen Genres geht…

Genau diese Funktion schwebte mir vor, deswegen habe ich gefragt. Gerade wenn es um Genres geht, hilft die Suchfunktion ja nicht weiter und Tags werden plötzlich sehr nützlich.

Wenn z. B. Lucy eine Sendung über Dänemark, Mikko eine Sendung über Finnland oder Cleetus eine Sendung mit Rap und Hip-Hop macht und du eine Sendung zum Thema Ambient o. Ä. machst, dann nehme ich an, dass es niemanden interessiert, im eigentlichen stone.fm-Thread hunderte von Posts mit privaten Gesprächen zu durchwühlen. Die Playlist hingegen interessiert vielleicht schon. Wenn ich aber jetzt pipe-bowls Playlist-Thread mit „Dänemark, Finnland, Hip-Hop“ vertagge, dann hilft das keinem Menschen. Außerdem wäre die Grenze von 5 Tags ganz schnell erreicht.

Zum Wort „vertaggen“: Was schlagt ihr denn als sinnvolle Alternative vor? Verstichworten? :lol:

--

C'mon Granddad!