Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Was man über das Forum wissen sollte (und hier erfragen kann) › Taggen von Beiträgen › Re: Taggen von Beiträgen
ursa minorDamit hast du natürlich recht. Aber das führt natürlich auch dazu, dass man bei den meisten „Sammel-Threads“ (wie zum Beispiel den stone.fm-Threads) gar keine Tags macht (man hätte ja sonst z. B. bei Pipe-Bowls Playlists einzelne Sendungen zu einem Thema vertaggen können). Und das heißt dann auch, dass man mit der Suchfunktion doch immer noch mehr findet als mit den Tags. Was die Tags wiederum etwas überflüssig erscheinen lässt. Da nehm ich dann doch lieber die Suchfunktion.
Tags wie z.B. „Song-Tüv“ oder „Sterne“ sind in den entsprechenden Threads zwar wirklich überflüssig, und für Sammelthreads ergeben sie auch keinen echten Sinn, aber als Werkzeug zur Identifizierung rein künstlerbezogener Threads sind sie sehr nützlich. Meine Lieblinge vertagge ich gerade, wo ich sie in die Finger bekomme, und z.B. bei The Who reduziert sich die Sucherei damit doch gewaltig. Ohne angeben zu wollen
--