Re: Meine Präferenzen: Vinyl, CD und/oder Downloads

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Meine Präferenzen: Vinyl, CD und/oder Downloads Re: Meine Präferenzen: Vinyl, CD und/oder Downloads

#6616091  | PERMALINK

pornoadorno

Registriert seit: 07.01.2009

Beiträge: 215

Ich bin mit CD’s aufgewachsen und höre mittlerweile auch hauptsächlich diese. Die Vinyl Generation liegt mir etwas fern, verbinde damit aber die Blütezeit von Rock/Pop. Von diesem Gesichtspunkt aus wäre eine Umstellung auf Vinyl sicherlich reizvoll, den finanziellen Möglichkeiten entsprechend aber eher weniger wahrscheinlich.
Mp3s et al. habe ich auch einige, viele Sachen (auch und vor allem gute klassische Musik) fine ich dort aber selten.
Von daher wird es wohl fürs erste und vorübergehend letzte auch bei

[X] Ich präferiere CDs, höre/kaufe aber auch MP3s

bleiben.

--

Es gibt kein richtiges Leben...