Re: Meine Präferenzen: Vinyl, CD und/oder Downloads

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Meine Präferenzen: Vinyl, CD und/oder Downloads Re: Meine Präferenzen: Vinyl, CD und/oder Downloads

#6616035  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 42,872

just medarauf wollte ich eigentlich auchnoch meinen Senf geben
ich hab die alten unhörbaren Vinyls ja schon aufbewahrt; und irgendwannma nahm ich die alle und hatte die besten covers mit einem Teppichmesser getrennt und dann die Ränder in der Badewanne eingeweicht bis die so fast zerfielen, danach klebte ich die mit normalem Tapetenkleister an die Wände und an die Decke meiner Toilette und bürstete die solange ab bis die mit der Wand verschmolzen
das sieht wirklich total Klasse aus, in den Ecken nahm ich einfach Lyrics oder so Teile von den mitwirkenden Musikern, wer wo wann mitgspielt hatte
unten, knapp überhalb der Fußbodenleiste klebte ich die Erscheinungsdaten hin, die ja auch auf manchen oder fast allen LP-covers stehen
so dass das auch ein richtiges Bild ergibt

hmm

Nur zur Klarstellung. Das war einfach ein blöder Spruch und als „Konter“ auf die Ausführungen der „Schlangenlady“ (….hab die CD´s beim Umzug nicht mitgenommen …) gedacht. Nein, ich habe noch alle Vinylplatten und gedenke auch nicht sie wegzuwerfen. Werde mir sogar in Kürze eine neue Nadel für den Plattenspieler zulegen. Vorrangig werden aber weiter CD´s gehört.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.