Re: Meine Präferenzen: Vinyl, CD und/oder Downloads

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Meine Präferenzen: Vinyl, CD und/oder Downloads Re: Meine Präferenzen: Vinyl, CD und/oder Downloads

#6616021  | PERMALINK

just-me

Registriert seit: 06.11.2007

Beiträge: 1,074

ach ne, wirklich? Sicherungen? Ich rätselte um diese 20x5mm, ist das eine Bezeichnung für diese Sicherungen? Also ichhabs ja schon mal fertig gekriegt dass ich die Endstufe von den „Tu.A“s rausgehauen hatte, da hab ich die Kabel unter den Bodenleisten versteckt und einen Nagel direkt in die Kabel gehauen, die Boxen waren nagelneu und ich hab das natürlich nicht zugegeben, wurden getauscht….. hehe: “ women“ weißt.
Ich persönlich, um zu dem Thema zurückzukommen, halte diese „analog/digital“-Diskussion ja mittlerweile für etwas übertrieben ( obwohl ich jahrelang schwor VINYL!, dann hat sich mein HIFI Händler mal meine Vinyls angschaut und meinte… für den „uraltmist“ der hier rumsteht langt der Pro-Ject-Teller allemal, da hab ich dann todestolz paar neue Vinyls gezeigt, der hat nur freundlich glacht ), ich mein…wennst davon ausgehst, dass jeder Ottonormalverbraucher Ohren wie ein Luchs hat und natürlich dazu noch Geräte wie oben beschrieben für 1000€ und dann noch dazu die Nachbarn die nicht senkrecht im Bett stehen wennst deine Röhren anwärmst und dir die Hände reibst, ja dann…
aber in den allermeisten Fällen ist es ja nicht so, die Wohnungen werden immer kleiner und die Wände immer dünner – und das Angebot immer größer.
Da gibt es ja neuerdings so ein totales Klangwunder, Boxen die richtig scheiße aussehen, schmal und hoch aber die kannst hinstellen wo du willst und geben so einen rundumsound
hast davon schonmal was gehört?

--