Re: Meine Präferenzen: Vinyl, CD und/oder Downloads

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Meine Präferenzen: Vinyl, CD und/oder Downloads Re: Meine Präferenzen: Vinyl, CD und/oder Downloads

#6616013  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Bender Rodriguez
Bitte, liebe Mitforis, in Zukunft „just me“ nicht mehr zitieren! Ich bin Euch schon jetzt zu großem Dank verpflichtet!

O.k., habe mir die anderen geistigen Ergüsse des „just me“ nicht weiter durchgelesen, aber anscheinend sind solche nichtssagenden Aussagen bei ihm an der Tagesordnung ;-).

Na ja, aber das mit dem Ohrenklackern deutet doch wohl auf ein Kunstohr hin, die reagieren ja im allgemeinen sehr empfindlich auf sich überschlagende Hochtöner (was im übrigen ja auch sehr gefährlich für das Wohnungsinterior oder im Raum befindliche Personen werden kann: Hoppla, in Deckung, meine Hochtöner versuchen einen dreifachen Salto in der halbrechten Zimmerecke…).

--