Startseite › Foren › Kulturgut › Das musikalische Philosophicum › Meine Präferenzen: Vinyl, CD und/oder Downloads › Re: Meine Präferenzen: Vinyl, CD und/oder Downloads
BullittIch glaube zu wissen was du meinst, finde es dennoch problematisch die Begriffe Vinyl und Original synonym zu verwenden. Bei aller Verteufelung von CDs in diesem Thread, ein Originaltonträger war und ist sie ja nun mal auch. Meinst du jetzt explizit Vinylveröffentlichungen aus einer bestimmten Epoche oder gilt das auch für aktuelle Veröffentlichungen bzw. für Alben aus den letzten 20 Jahren?
Ich verwende Vinyl und Original nicht synonym. Ich bin ja auch kein Vinyl-only Hörer/Käufer. Allerdings ziehe ich Vinyl auch bei aktuellen VÖ vor. Muss jetzt weg, bis später.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!