Re: Meine Präferenzen: Vinyl, CD und/oder Downloads

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Meine Präferenzen: Vinyl, CD und/oder Downloads Re: Meine Präferenzen: Vinyl, CD und/oder Downloads

#6615813  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

*Martin*mir würde ehrlich gesagt bei reinem vinyl-kauf das mehrfachhören von songs fehlen. also einfach mal die repeattaste drücken und einen song 10x in einer schleife hören.

Als Teenager stand ich immer vor dem Plattenspieler und hab die Nadel gleich wieder zurückgesetzt, wenn ein Stück vorbei war. Das strengt nicht mehr an als das Drücken der Repeattaste und schärft sogar noch die Feinmotorik, weil man genau aufpassen muss, wohin man die Nadel setzt.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!