Re: Meine Präferenzen: Vinyl, CD und/oder Downloads

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Meine Präferenzen: Vinyl, CD und/oder Downloads Re: Meine Präferenzen: Vinyl, CD und/oder Downloads

#6615547  | PERMALINK

haitec

Registriert seit: 11.12.2006

Beiträge: 1,454

Sonic JuiceHaitec, ich weiß, es ist anmaßend, und es ist nichts als Deine höchstpersönliche Sache, aber ich persönlich würde mich freuen, wenn Du Deine Posts nicht immer mit Smilies zukleistern würdest, das würde meines bescheidenen Erachtens die Lesbarkeit und die gefühlte Seriösität steigern.

…wenn ich weiß das etwas „anmaßend“ ist lasse ich für meinen Teil es zwar eher stecken,
aber , ok , verstanden, Du hast vielleicht auch recht, obwohl ich die „emoticons“
(… heissen die so?…) eigentlich recht amüsant und hilfreich finde.
Darf ich im Umkehrschluss annehmen daß der sonstige Inhalt meiner Posts nicht gar so übel ankommt…?

Grüsse

--