Re: Meine Präferenzen: Vinyl, CD und/oder Downloads

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Meine Präferenzen: Vinyl, CD und/oder Downloads Re: Meine Präferenzen: Vinyl, CD und/oder Downloads

#6615469  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,499

Im Herbst 2006 bekam ich von meinem Bruder einen guten Plattenspieler geschenkt. Seitdem kaufe ich Vinyl, meine letzte CD habe ich Ende 2006 gekauft. Im letzten Jahr hat es sich so entwickelt, daß ich fast gar keine CDs mehr hörte. Anfangs habe ich zwangsläufig noch viele CDs eingelegt, da ich einfach zu wenige Schallplatten besaß. Heute höre ich bei mir zuhause gar keine CDs mehr. Mittlerweile bin ich soweit, daß ich mich von sämtlichen CDs trennen will. Auch wenn es mich noch viel Zeit und Geld kosten wird, alle wichtigen Alben auf Vinyl nachzukaufen (und das sind sehr viele), wird dieser Schritt nun gegangen.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?