Re: Madonna – Hard Candy (2008)

#6614981  | PERMALINK

kingberzerk

Registriert seit: 10.03.2008

Beiträge: 2,068

Ganz im Sinne von Dick Laurent sage ich schon mal: keine Ahnung, freue mich aber schon mal. Bislang hat sie mich ja immer wieder auf Produzenten aufmerksam gemacht, revolutioniert hat sie nur für den Massengeschmack.

Die Crowd, die in Clubs zu Shep Pettibone getanzt hatte, empfanden Pettibones Erotica als Ausverkauf, mir aber hat das überhaupt erst eine Vorstellung gegeben, was da überhaupt sonst noch los ist auf der Welt. Bei William Orbit war das genauso. Nur bei Mirwais blieb ausser dem Track „Music“ nichts hängen, aber das mag an mir liegen.

Aber jetzt neu: Justin Timberlake und Timbaland sind sogar mir ein Begriff. Gleich mal was auflegen.

--

Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.