Re: Deep Purple Box Listen Learn Read On

#661305  | PERMALINK

zufo

Registriert seit: 12.07.2002

Beiträge: 3,366

Da ich die unangenehme (zumindest finanziell) Angewohnheit habe vor Weihnachten recht heftig Musik einzukaufen, habe ich’s noch nicht geschafft die 6 CD’S mehr als jeweils einmal zu hören.

Die Box selbst ist sehr schön und edel aufgemacht. Das Booklet umfangreich, mit detaillierter Info zu den einzelnen regulären Veröffentlichungen und vielen Repros von z.B. Konzertplakaten, Single Hüllen etc.

Von den hier erstmals veröffentlichen Versionen ist mir bisher vor allem ein starkes Mistreated und eine Fools-Version (eh eines meiner Purple Faves) auf der Gillan Lyrics improvisiert im Ohr hängen geblieben.
Sind auch einige starke BBC Version von Mark II dabei.

Soweit bisher…, später mehr.

--

To be a rock and not a roll