Re: PORTISHEAD – Third (US-LP vs. EU-LP)

#6612947  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,735

erowidglaubt ihr eigentlich, dass das limitierte Third-Boxset eine lohnende Anschaffung mit Wiederverkaufswert ist? Ich persönlich bereue es ja inzwischen, 60 Euro für das Teil ausgegeben zu haben, da wären immerhin 3-4 andere Neuanschaffungen auch drin gewesen. Frag mich deshalb, ob ich das Set am Montag umtauschen soll und mir den regulären Third-Release sowie andere Platten dafür mitnehmen soll… Wenn das Boxset in ein paar Jahren dann jedoch wirklich mehrere hundert Euro Wert sein sollte, würd ich mir schön in den Hintern beißen :/
Glaubt ihr, dass der effektive Wert der Box wirklich steigen wird?

Der wird langfristig sicher leicht steigen, aber aufgrund der Omnispräsenz des Sets in Läden glaube ich nicht, dass das Set in absehbarer Zeit wirklich gesucht sein wird. Bei der In Rainbows-Box war die Situation gänzlich anders.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.