Re: PORTISHEAD – Third (US-LP vs. EU-LP)

#6612871  | PERMALINK

faspotun

Registriert seit: 22.04.2005

Beiträge: 3,301

Declan MacManusWill sie nicht. Wie kommst du darauf?

(Habe übrigens denselben Plattenspieler wie du. Bist du zufrieden? Bei mir ist es der erste und ich kann nicht klagen.)

Hm, das finde ich jetzt doch etwas seltsam. Auf meiner Platte steht weiss auf türkis „45 RPM“ drauf. Und wenn ich mit der MP3-Version vom beiliegenden Download-Gutschein vergleiche, sind auch die letzten Zweifel ausgeräumt, dass 45 rpm richtig ist. Gibt es etwa verschiedene Versionen?

(Mit dem Plattenspieler bin ich sehr zufrieden, habe allerdings auch nur eine geringe Vergleichsbasis. Auch bei mir ist es der erste Plattenspieler. Der Debut III ist ja – Occasionen ausgenommen – der „Einsteiger-Klassiker“ schlechthin, was ja auch im neuen Stone wieder mal bestätigt wird.)

--