Re: Ranking der Oasis-Alben

#6612279  | PERMALINK

prodigal-son

Registriert seit: 26.12.2002

Beiträge: 10,737

tina toledoVerstehe mal wieder nicht, dass „Heathen Chemistry“ allgemein so schlecht abschneidet. Auch mit zeitlichem Abstand betrachtet hat es für mich im Vergleich zum ja vielerorts als Rückkehr zu alter Stärke abgefeierten letzten Album deutlich mehr starke Tracks („Soingbird“, „Stop Crying our Heart Out“, „Born On A Different Cloud“, „The Hindu Times“, etc.). Nach dem größtenteils mediokren „Standing…“ war die Platte für mich eine sehr positive Überraschung (wenngleich natürlich nicht auf Augenhöhe mit den ersten drei Platten).

Ich sah das anfänglich ähnlich wie Du, tina! Trotzdem langweilte mich die Platte schnell. Und die wirklich guten Tracks von „Standing…“ überstrahlen das wenig Gute von „Chemistry“. Aber sei nicht traurig, das Album wird ja heute noch mindestens 2x * * * * * einfahren.

--

If you try acting sad, you'll only make me glad.