Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › Bond…James Bond › Re: Bond…James Bond
CleetusIst der echt so schlecht als Bond? Ich war positiv überrascht von dem Film, der Beach Brawl ganz am Anfang ist gut und Piz Gloria auch (Obwohl das teilweise schon sehr stark an Where eagles dare erinnert. Sehr, sehr stark.)
Und dass man Sets gut gestalten kann, hat doch zumindest American Gangster erst wieder bewiesen.
Die Kulisse, der Piz Gloria, hat ja nichts mit seinen schaupielerischen Fähigkeiten zu tun.
Aber ich finde ihn auch nicht so schlecht wie er meistens gemacht wird, höchstens sein häufiges Gegrinse:lol:
Dafür dass es erst sein erster oder zweiter Film war – Hut ab.
Sonic Juice Und dann auch noch Telly Savalas als Blofeld!
Auf jeden Fall besser als der lächerliche Pleasence und Gray
lathoThunderball war ganz einfach langweilig und Never Say Never nach den ganzen Moore-Albereien halbwegs gut. Und Brandauer war ein cooler Bösewicht.
Warum?
Ich finde Celi wirkt viel bedrohlicher (trotz seiner Größe, die deutsche Synchronisationsstimme passt auch sehr gut) als Herr „Ein Spiel ist gespielt worden und ich habe verloren“
Und der TB sowie FRWL Blofeld ist für mich immer noch der Beste, wirkt er doch so am Bedrohlichsten
--