Re: Real, virtuell, optional? – Was ist eine offizielle Veröffentlichung?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Real, virtuell, optional? – Was ist eine offizielle Veröffentlichung? Re: Real, virtuell, optional? – Was ist eine offizielle Veröffentlichung?

#6600465  | PERMALINK

mistadobalina

Herr Rossi
Ja, die Tags sind in die Datei eingeschrieben. Einen solch eklatanten Fehler wie Mistas Beispiel habe ich noch nicht erlebt. Kein System ist unfehlbar, auch auf CDs und Vinyls findest Du gelegentlich falsche Angaben zur Tracklist.

Rossi, ich habe mich schon diverse Male über iTunes geärgert, das mit Travis war eigentlich nur das eklatente I-Tüpfelchen. Auf meinen Hinweis bezüglich der falsch etikettierten Travis-Tracks bekam ich übrigens keinen Dank, sondern nur ein Formschreiben, in dem man mir riet, „diese Dateien zur Zeit nicht zu kaufen“. Weitere Fehler: Schlechte oder völlig falsche Genrezuordnungen, verschiedene Bands mit gleichem Namen werden zusammengewürfelt, bei Interpreten tauchen plötzlich Alben von ganz anderen Künstlern auf.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)