Re: Real, virtuell, optional? – Was ist eine offizielle Veröffentlichung?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Real, virtuell, optional? – Was ist eine offizielle Veröffentlichung? Re: Real, virtuell, optional? – Was ist eine offizielle Veröffentlichung?

#6600309  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 92,237

fokaAlso bist Du eigentlich recht nah an meiner Argumentation, aber zu beleidigt (oder entnervt), das auch offen zu sagen. Stimmt, das habe ich alles noch nicht mit bekommen. Vielleicht gut so.
Das von Dir beschriebene „Kennenlern-Kriterium“ ist in der Tat lächerlich.

Ich bin weder entnervt noch beleidigt, foka. Aber aufgrund der Diskussionen in den letzten Jahren zu diesem Thema erscheint es mir utopisch, eine einheitliche Vorgehensweise durchzusetzen. Es hat immer wieder Foris gegeben, welche sagten, ihnen sei es für die Erstellung ihrer Liste egal, zu was für einem Ergebnis eine solche Diskussion führen würde.

Ich dachte, mein Vorschlag, die Listen formatabhängig zu erstellen, würde die Sache transparenter und nachvollziehbarer für alle machen. Gut, daß Dickie mit einem extrem witzigen, in neue Dimensionen des Humors vorpreschenden Kommentar aufwarten würde, war klar. Aber ich hatte gedacht, daß der ein oder andere vielleicht mit mir konform gehen würde.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?