Re: The Retro-Konsolen-Madness of death

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games The Retro-Konsolen-Madness of death Re: The Retro-Konsolen-Madness of death

#6597137  | PERMALINK

jenso

Registriert seit: 26.11.2003

Beiträge: 784

Whole Lotta PeteConsollection = Virtuelles Videospielkonsolenmuseum.
Alle Abbildungen sind anklickbar, dahinter gibt es eine Kurzbeschreibung. Außerdem läuft der Zeitstrahl chronologisch von der Magnavox Odyssey (1972) über die Vectrex (1982) und die PC-Engine (1987) bis hin zu den 90er Jahre Konsolen und natürlich heute.

Dabei werden u.a. Sonderausführungen berücksichtigt, wie die Mega (Drive) CD2 oder die durchsichtige X-Box. Ganz nette Geschichtsstunde!

sehr cooler Link! Wir hatten dieses Teil hier zuhause: http://consollection.de/consoles/Odyssey-2001/

hat ja einen passenden Namen. Muss mal meine Mutter fragen, ob sie es irgendwo aufgehoben hat…das wäre zu schön.

--

It´s just the demon life that got you in its sway