Re: The Retro-Konsolen-Madness of death

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games Games The Retro-Konsolen-Madness of death Re: The Retro-Konsolen-Madness of death

#6597059  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Ich hab leider alle alten Systeme irgendwann verscherbelt oder verschenkt, inklusive einem NES, einem SNES (das ich geliebt habe), einem Mega Drive, einem Master System und einer PS1 mit Chip und allem Drum & Dran.

Ich kann mal für dich schauen, wie die Preise bei meinem örtlichen Dealer des Vertrauens liegen. Allerdings kenn ich die Preise für Gameboy-Spiele, da ich manchmal welche für eine Arbeitskollegin besorge. Unter 10-15 Euro geht wenig, Grund ist die immer noch hohe Nachfrage. Kult-Titel gehen sogar noch wesentlich teurer. Günstiger kriegt man welche, bei denen Verpackung und Anleitung fehlen. Hab mal auf einem Flohmarkt gesehen, wie Hausfrauen sich um Gameboy-Spiele fast prügeln, also ein absolut unterschätzter Marktwert!

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]